Aktuelles


© Foto: MitmachZirkus (das Bild entstand vor der Corona-Pandemie)

„Alles, was jung ist, ist munter und lebhaft, so die Vögel in der Luft
wie die Tiere des Feldes. Auch den Kindern ist die Munterkeit angeboren;
sie hüpfen und springen gern.“

(Sebastian Kneipp, 1821-1897)


Unser Zirkustraining ist gesund und macht Spaß. Auf dieser Seite findet ihr Informationen zu bevorstehenden und laufenden Aktivitäten des MitmachZirkus. An unseren öffentlichen Angeboten und an unserem Ferienprogramm für Kinder dürfen auch Nichtmitglieder teilnehmen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.

Schau doch mal bei uns herein!

Tipps für daheim | MiZi-Kalender | Rückschau | Zurück zum MitmachZirkus

Aktuelles des Kneipp-Vereins Münden

 


26.08.20

Zirkustraining jetzt wieder in der Sporthalle Werraweg


© Foto: Kneipp-Verein Münden

Hann. Münden. Nach den Sommerferien findet das Zirkustraining des MitmachZirkus (kurz „MiZi“) wieder in der Sporthalle Werraweg statt. Die Bauarbeiten dort sind nun endlich abgeschlossen. Unsere Übungszeiten sind unverändert mittwochs um 17.30 bis 19.00 Uhr und samstags um 10.00 bis 12.00 Uhr. Wir bitten darum, bei der Teilnahme die „Regeln für die Nutzung der Sportstätten in der Trägerschaft des Landkreises Göttingen“, die an der Eingangstür aushängen, zu beachten. Im Eingangs- und Umkleidebereich ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Da für das Training in der Halle nur feste Kleingruppen, die nicht ständig wechseln, zugelassen sind, bitte wir die Eltern vorab um die Anmeldung der teilnehmenden Kinder, falls dies noch nicht geschehen ist. Neueinsteiger sind willkommen, auch hier benötigen wir eine Voranmeldung.

Infos und Anmeldung beim Kneipp-Verein Münden unter Telefon 05541 72226 oder per E-Mail an info@kneipp-muenden.de.

Nach oben

 


Home   |    Sitemap   |    Datenschutz   |    Impressum